Der Obel kommt!

Der Obel kommt!

19.11.15, 20 Uhr „Comedy im Bett“ bei Betten Meyer: der Obel kommt!

Obel Obering, der „Hammer unter den Kabarettisten“, ist Parodist und Musiker in einem und spielt seine neue Show „Obelpackung“ bei Betten Meyer in Olpe. Nach der gefeierten Premiere in der Kölner Kleinkunst-Kultstätte „Senftöpfchen“ war er bereits  in Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen und Hannover zu sehen, um sein brandneues Programm vorzustellen. Der mal politische und dann wieder selbstironische Obel bringt leichtfüßig Themen wie „Pilotenstreik, Abhörskandal oder Westerweiterung der Ostmacht“ in das Bettenhaus mit der besonderen Atmosphäre. Die „Obelpackung“ hält was sie verspricht. Legen Sie sich doch einfach dazu.

Tickets unter: 0 27 61-909 86 oder 0 27 23–9 56 90, info@betten-meyer.de oder www.comedyimbett.de

Aktuelles

  • Verkaufsoffener Sonntag in Lennestadt!

    Wir laden euch herzlich ein, am kommenden Sonntag, den 14.04.24, mit uns das Frühlingsfest in Lennestadt zu feiern. ☀️🥳 Wir …

  • Bettgeschichten

    Der Vorverkauf hat begonnen! Karte kaufen🎟️ – Abend genießen 📖🛏️ – und dabei Gutes tun😊👍 Wir von Betten Meyer in …

  • Nackenkissen Testwochen

    Bis zum 09. März 2024 bieten wir in Olpe und Lennestadt Testwochen für individuell angepasste Nackenstützkissen an. Diese Spezialkissen fördern …

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Beratungstermin

Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie für Ihr perfekt zugeschnittenes Bett