Comedy im Bett bei Betten Meyer in Olpe

Ein Quantum Ost

Donnerstag 14. September 2017
Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Sitzplatz 10,- EUR
Bettplatz 17,- EUR

Sein Name ist Ost, Andy Ost. Er gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer, die mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in ihren Bannziehen.

Sein aktuelles Bühnenprogramm „Ein Quantum Ost“ ist ein beschwingter Mix aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie, mit dem er nahtlos an sein Erfolgsprogramm „Völlig schmerzfrei“ anknüpft.

Andy Ost ist charmant und fesselnd sogleich. Er ist so wandelbar wie kaum ein Anderer seiner Zunft. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams. In „Ein Quantum Ost“ seziert er gekonnt mit geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Andy Ost begeistert sein Publikum als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet. Das Ganze fügt sich im Laufe des Abends zu einem gelungenem Cocktail. Und für diesen gilt ja bekanntlich:

Geschüttelt, und vielleicht auch ein bisschen gerührt…

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelles

  • Verkaufsoffener Sonntag in Lennestadt!

    Wir laden euch herzlich ein, am kommenden Sonntag, den 14.04.24, mit uns das Frühlingsfest in Lennestadt zu feiern. ☀️🥳 Wir …

  • Bettgeschichten

    Der Vorverkauf hat begonnen! Karte kaufen🎟️ – Abend genießen 📖🛏️ – und dabei Gutes tun😊👍 Wir von Betten Meyer in …

  • Nackenkissen Testwochen

    Bis zum 09. März 2024 bieten wir in Olpe und Lennestadt Testwochen für individuell angepasste Nackenstützkissen an. Diese Spezialkissen fördern …

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Beratungstermin

Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie für Ihr perfekt zugeschnittenes Bett