fbpx

Comedy im Bett mit La Signora

15.09.16, 20 Uhr „Comedy im Bett“ bei Betten Meyer: La Signora kommt nach Olpe!

Man muss sich in dem Wettlauf der Witzgestalten schon was einfallen lassen, um sich von der Masse abzuheben. Optisch gelingt das Carmela de Feo ja schon mal hervorragend: Mit schwarzem Haarhäubchen und biederem Fräulein-Rottenmeier-Gouvernanten-Graufrack hat sie schon mal 1a-Wiedererkennungswert. Und auch was die Instrumentenwahl betrifft, ist die Akkordeonistin auffallend konkurrenzfrei. Und wenn die „Schwarze Witwe der Volksbelustigung“ verkündet „Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frau“, ist eigentlich alles gesagt. Aber noch längst nicht gesungen. Ob Pinks „Rock Star“ oder Whams „Wake Me Up Before You Go-Go“, mit eingedeutschten Texten macht sie mal gleich klar, wer hier die RuhrGEBIETERIN ist. Und die kniebestrumpften Beine fangen nicht nur hemmungslos an zu steppen, sondern gehen auch gnadenlos noch dahin, wo es wehtut: Mitten ins Publikum.

Tickets unter: 0 27 61-909 86 oder 0 27 23–9 56 90, info@betten-meyer.de oder www.comedyimbett.de

Aktuelles

  • Pionier für schmerzfreies Schlafen startet groß angelegte Studie

    Testschläfer gesucht: Größte Schlafstudie im deutschsprachigen Raum untersucht Zusammenhang von Schlaf- und Lebensqualität „Besserer Schlaf – besserer Tag“: Unter diesem …

  • Ausstellungsstücke zu Sonderpreisen

    Matratzen aus der Ausstellung im Sale   Wir versuchen für Sie immer die neusten Kollektionen an Bettgestellen und Schlafraum-Einrichtungen in …

  • Sommergefühle bei Betten Meyer

    Wenn die Nächte wieder schwül werden, kann man öfters nicht ruhig schlafen, da die Nächte genauso heiß sind, wie die …

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Beratungstermin

Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie für Ihr perfekt zugeschnittenes Bett